Unsere Programme und Angebote

Für Ihren unvergesslichen Urlaub bei uns auf Spiekeroog haben wir tolle Angebote und Programmpunkte für Sie zusammengestellt. Stöbern Sie durch und wählen Sie Ihre Lieblings-Angebote.

Yoga

Das „Haus am Meer“ ist der ideale Ort für Yoga-Events: Genießen Sie die Natur im großen Garten, umgeben von Dünen. Erleben Sie besinnliche Momente und nutzen Sie unsere Feuerstelle für spirituelle Zeremonien.

Vom Yoga-Retreat über Teacher-Trainings bis hin zu spirituellen Workshops wie Meditations- oder Achtsamkeitskursen... Egal, was Sie vorhaben und wie Sie es gestalten möchten: Wir unterstützen Sie dabei. Unsere Yoga-Lehrerinnen begleiten Sie bei Ihrem Aufenthalt auf der Insel. Namaste!

Informationen downloaden

Kreativkisten

Für unsere Gäste gibt es coole Kisten zum Mitmachen. Mit der „Seifenkiste“ zum Beispiel können Sie mit Ihrer Familie duftende Seife selber machen, in der „Beziehungskiste“ stecken total coole Aktions-Spiele und Sachen zum Erleben und Gestalten, auch für Gruppen oder Schulklassen. In der „Wasserkiste“ entdecken Sie das Meer und gewinnen sogar eigenes Meersalz. Und in der Schatzkiste? Die will per digitaler Schnitzeljagd erst noch gefunden werden...

Mehr zu unseren Kreativkisten

Kiten

Spiekeroog – dein Spot: Kitesurfer sind bei uns gut aufgehoben. Spiekeroog bietet alles, was Ihr braucht und gilt trotzdem noch als absoluter Geheimtipp, wenn es ums Kiten geht.

Profis und Einsteiger können hier Tricks im Flachwasser vor der Sandbank trainieren oder die Freiheit in der Nordseewelle hinter der Sandbank genießen.

Dazu gibt es ganzjährige Windsicherheit und die paradiesische Einsamkeit der autofreien grünen Insel. Es gibt einen direkten Zugang zum Strand, und das Meer ist zum Greifen nah.

Informationen downloaden