Mehrbettzimmer in der Familienferienstätte

Urlaub in der Gemeinschaft!

Ob zum Baden, Burgenbauen, Sport am Meer oder aber auch nur um die Weite der Nordsee zu genießen, bei uns erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt.

Unser Mehrbettzimmerbereich liegt direkt am Strand. Mit dem Umweltzentrum Wittbülten und dem Wattenmeer vor der Tür bieten sich besonders spannende umweltpädagogische Projekte an. Abwechslung versprechen auch geführte Wattwanderungen oder Kutterfahrten zu den Seehundbänken. Sportbegeisterte können bei uns auf der Insel segeln, kitesurfen und reiten.

In unserem Mehrbettzimmerbereich gibt es 15 großzügig eingerichtete Mehrbettzimmer mit insgesamt 80 Betten und einige Einzel- und Doppelzimmer mit eigener Dusche und WC. Das Haus bietet zwischen Frühstück und Vollpension in unserem Speisesall alle Möglichkeiten. Bettwäsche und Handtücher können gegen Gebühr ausgeliehen werden. Getränke und mehr lassen sich ganz unkompliziert am hauseigenen Kiosk erstehen.

Informationen downloaden

Zimmerplan

Backpacker

„Haus am Meer“ ist der ideale Ausgangspunkt für Rucksacktouristen, um die Schönheit von Spiekeroog zu erkunden.

Die Vierbettzimmer bieten eine einfache aber gemütliche Ausstattung, die durch die Gemeinschaftsräume und die eigene Küche vervollständigt werden. Wer sich nicht selbst verpflegen möchte, kann am Frühstücks- und Abendbuffet sowie am Mittagessen teilnehmen. Auch Bettwäsche kann gestellt werden.

Nicht nur Surfer und Kiter schätzen das Meer vor der Haustür und den eigenem Standaufgang. Der urige Ortskern mit den vielen historischen Häuschen macht einen Dorfbummel zu einem besonderen Erlebnis. Ein Grillabend in der hauseigenen Grillhütte, Tischtennisplatte und Kicker lassen keine Langeweile aufkommen. Ein Besuch der benachbarten In-Kneipe „Old Laramie“ ist für viele junge und junggebliebene Spiekeroog-Urlauber ein Muss.

Preis 2021

Backpacker